Bezirksfeuerwehrjugendbewerbe

Am 22. Juni war unsere Feuerwehrjugend bei den Bezirksbewerben in Strengberg.

Dort wurde die Generalprobe vor den Landesbewerben gemacht.

Unsere Einzelbewerber (U12) waren gleich nach der Ankunft auf Bewerbsbahn zu fnden. Top motiviert schritten sie zur Tat und absolvierten ihren Bewerb.

Aber auch die Gruppen (Ü12) Wallsee-Wolfsbach1 und 2 brauchten nicht lange auf ihren Einsatz warten. Zuerst traten die Gruppen in Bronze auf der Hindernisbahn an, danach wurde gleich der Silberbewerb auf der Hindernisbahn durchgeführt.

Im Anschluss wurde dann der Staffellauf durchgeführt.

An diesem Punkt möchten wir den Jugendlichen zu ihrer Leistung gratulieren, denn es wurden alle Ziele erreicht und die Generalprobe somit erfolgreich alsolviert.

Nach den Bewerben wurden die Jugendlichen dann auf eine Stärkung eingeladen und bekamen zum Abschluss sogar noch ein Eis.

Wir möchten uns natürlich auch wieder bei unseren, als auch bei den Betreuern der Freiwilligen Feuerwehr Wolfsbach bedanken, für die tolle Zusammenarbeit und auch für die tolle Vorbereitung der Jugendlichen.