Familientag

Am 21. September wurde im Feuerwehrhaus Wallsee ein Familientag abgehalten.

Dieser wurde veranstaltet um sich bei den Feuerwehrmitgliedern und dessen Familien zu bedanken für die ganze Arbeit über das ganze Jahr hindurch.

Der Zeitpunkt hätte nicht besser gewählt sein können.

In der vergangenen Woche haben wir mit dem Hochwasser gekämpft. Da ist die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Wallsee natürlich stark drangekommen.

Am Freitag nach dem Hochwasser ging es dann mit zwei Übungen weiter.

Daher war es an der Zeit mal DANKE zu sagen.

Aber nicht nur bei den Mitgliedern, sondern auch bei deren Familien. Denn wenn die Familien nicht mitmachen, wäre vieles nicht möglich.

An diesem Familientag, wurden auch ein Dartturnier und ein Tischtennisturnier abgehalten.

Es war den ganzen Tag was los.

Um 18:00 Uhr wurde dann eine kurze Versammlung abgehalten bei der auch die Siegerehrung der Turniere durchgeführt wurde.

Nach der Versammlung wurden wir dann noch von Grim Dieter und Paul Höld sowie auch Winkler Günther verköstigt.